Willkommen beim MSV Radwander-Stammtisch!

Liebe Radfahrbegeisterte,

herzlich willkommen zum MSV Radwander-Stammtisch!

Jeden 3. Mittwoch im Monat treffen wir uns im gemütlichen Ambiente des Amadeus Restaurant, um unsere Leidenschaft fürs Radfahren zu teilen. Hier haben wir die Möglichkeit, uns auszutauschen, neue Erfahrungen zu teilen und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen.

Unsere Touren führen uns durch die nahen und fernen Umgebungen, von April bis Oktober radeln wir jeden Mittwoch um 15 Uhr ab dem Parkplatz Gudower Weg Ortsausgang Mölln. Dabei entdecken wir gemeinsam die malerische Landschaft und genießen die frische Luft.

Hier kannst du in geselliger Runde deine Begeisterung fürs Radfahren mit anderen teilen, Erfahrungen austauschen und einfach einen lustigen Abend verbringen. Wir planen gemeinsame Touren in der nahen und fernen Umgebung, um die Natur zu erkunden und gemeinsam aktiv zu sein.

Also markiere dir den Termin im Kalender und komm vorbei, um neue Leute kennenzulernen, deine Leidenschaft fürs Radfahren auszuleben und unvergessliche Erlebnisse zu teilen. Wir freuen uns schon darauf, dich beim nächsten Stammtisch begrüßen zu dürfen!

Mit den besten Grüßen,

Das Team des MSV Radwander-Stammtisch

 


 

Weitere Informationen über die Möllner Sportvereinigung von 1862 e.V. findest du hier: