Willkommen beim US-Car Stammtisch!

Liebe US-Car Enthusiasten,

wir, der Dodge Ram Camp Mölln e. V., sind eine Gruppe von US-Car begeisterten Menschen, die sich einmal im Monat im Amadeus treffen, um ihre Leidenschaft zu teilen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen.
Seit unserer Gründung im Jahr 2018 haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jährlich ein großes US-Car-Event für die ganze Familie zu organisieren und mit den Einnahmen soziale Einrichtungen und Hilfsorganisationen zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere Veranstaltungen schon viele gute Taten vollbringen konnten.

Unsere US-Tage sind ein Fest für jedermann! Egal ob Ihr zu Fuß, mit dem Fahrrad oder einem anderen Fahrzeug vorbeischaut, bei uns seid Ihr herzlich willkommen. Hier präsentieren stolze Besitzer ihre aufwendig restaurierten und gepflegten Schmuckstücke und tauschen sich über ihre Leidenschaft für amerikanische Fahrzeuge aus. Wir bieten unseren Besuchern eine tolle Atmosphäre, eine Vielfalt an US-Cars und Produkte von Händlern zu humanen Preisen. Der Eintritt erfolgt gegen eine kleine Spende, die uns hilft, am Ende einen hohen Betrag für den guten Zweck spenden zu können. Alle Kosten werden möglichst durch Sponsorengelder gedeckt.

Wenn auch Ihr Teil eines tollen Teams sein möchtet und mit uns etwas Gutes tun wollt, dann schreibt uns gerne eine Nachricht an [email protected]. Wir freuen uns über jede Unterstützung und neue Gesichter in unserer Runde!

 

Der monatliche Stammtisch

Der Stammtisch im Amadeus ist ein beliebter Treffpunkt für Gleichgesinnte, die ihre Leidenschaft für amerikanische Autos teilen. Die Atmosphäre ist ungezwungen und freundschaftlich. Man kennt sich und es dauert nicht lange, bis man ins Gespräch kommt. Bei einem kühlen Getränk und gutem Essen verbringen wir hier gemütliche Abende, tauschen Anekdoten von vergangenen US-Car Treffen aus und schmieden Pläne für kommende Events und Ausfahrten. Die Verbundenheit zu unseren Fahrzeugen und das gemeinsame Interesse an amerikanischer Automobilkultur schaffen eine starke Gemeinschaft, die den Stammtisch im Amadeus zu einem unverzichtbaren Bestandteil im Kalender eines jeden US-Car Fans macht.

Neugierig geworden? Frage gerne bei der Amadeus Crew oder bei uns per E-Mail [email protected], wann der nächste Stammtisch im Amadeus stattfindet, wenn du einfach mal ungezwungen bei uns reinschnuppern möchtest.

Informationen über das nächste US-Car Treffen in Mölln findest du auf unserer Internetseite: www.drc-moelln.de.

Mit herzlichen Grüßen,
Euer Team des Dodge Ram Camp Mölln e. V.

Impressionen

Bei einem US-Car Treffen in Mölln