Willkommen bei den „Akkuten“ – dem Stammtisch für Elektroauto-Fahrer!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die ihre Leidenschaft für elektrische Fortbewegungsmittel teilen. Am zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr im Restaurant Amadeus in Mölln, um uns über unsere Erfahrungen auszutauschen, neue Entwicklungen zu besprechen und einfach eine gute Zeit miteinander zu haben.

Die Akkuten, so haben wir uns selbst genannt, sind eine Mischung aus Frauen und Männern mit unterschiedlichem Hintergrund und verschiedenen Berufen. Was uns jedoch verbindet, ist die Faszination für Elektroautos und die gemeinsame Überzeugung, dass die Zukunft der Mobilität spaß macht.

Bei unseren Treffen geht es nicht nur um technische Details oder den besten Weg, den Akku aufzuladen. Natürlich diskutieren wir auch über Fahrleistung, Reichweite und Technologie, aber vor allem steht der Spaß im Vordergrund. Wir teilen Geschichten über unsere spannendsten Ausflüge und lustigsten Erlebnisse mit unseren Elektrofahrzeugen.

Ob du schon ein Elektroauto fährst oder einfach nur Interesse an dieser aufstrebenden Technologie hast, du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschließen. Wir freuen uns darüber, neue Gesichter bei unseren Treffen begrüßen zu dürfen und unser Wissen sowie unsere Begeisterung für Elektromobilität mit anderen zu teilen.

Neben regelmäßigen Stammtisch-Treffen organisieren wir auch Info-Tage, um Interessierten die Möglichkeit zu bieten, von unseren Erfahrungen als private Elektroauto-Fahrer/innen zu profitieren. Wir möchten dazu beitragen, dass sich die Elektromobilität weiter verbreitet und mehr Menschen die Vorteile dieser Fahrzeuge kennenlernen.

Wenn du also Fragen zu Elektroautos hast, dich für die neuesten Entwicklungen in der Elektromobilität interessierst oder einfach nur Spaß in einer freundlichen Gruppe haben möchtest, dann schließe dich den Akkuten an!

Besuche einfach unser nächstes Treffen im Amadeus, wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Welt der Elektromobilität zu erkunden oder trete unserer WhatsApp Gruppe bei, und lerne uns zunächst digital kennen.

Die Akkuten – Leidenschaft trifft Spaß!

Impressionen

Bei einem unserer Treffen

Info Day im Mai 2023 am City Park Lübeck

Ein Mitglied auf seiner Schweden/Norwegen Tour